Familie Puteanus

Meine Frau Ina und ich haben uns hier am Sorpesee vor über 30 Jahren durch den Segelsport kennengelernt und leben seit dieser Zeit mit unseren zwei Kindern hier. Auch unsere gemeinsamen Hobbys wie Radfahren, Wandern und Skifahren lassen sich in unserer Heimat gut verbinden.

Hier fühlen wir uns wohl, hier sind wir zuhause!

Claus Puteanus

Die Region: Skigebiet Wildewiese / Segeln und schwimmen im See

Für wen es sich lohnt: Radfahren, Wanderer, Segler, Sommer- wie Winterurlauber und Menschen die es sich einfach gut gehen lassen möchten.

Wellness Anwendung

Für Segler, für Radfahrer, Wanderer, Wintersportler, Erholungssuchende, Sportler, für Menschen die eine tolle Landschaft schätzen, die ein gutes gastronomisches Angebot wünschen. Gut essen und trinken mit maritinem Flair

Wellness Anwendung

Mein Geheimtipp! Den Yachtclub Sorpesee für Ihr leibliches Wohl.

Im Yachtclub haben sie bei einem tollen Ambiente die Möglichkeit gut zu essen und zu trinken und das Flair einer Marina zu erleben.

Met vriendelijke ondersteuning van
www.lohospo.de